Aus meiner journalistischen Arbeit hier für Online-Leser eine Auswahl

 

Home

Messe: Schlagerparty zog die Messebesucher der "fdf - für die Familie" um 13 Uhr in die Halle 1

Judith & Mel und Michael Hirte zogen mehr  als 
Töpfe, Hobel, Kamine und anderes

VON CHARLY HAFNER

...zum Vergrößern anklicken

...zum Vergrößern anklicken

TÜBINGEN. Dienstag, 11.3.2014, kurz vor 10 Uhr wurden die ersten Besucher eingelassen. Der Andrang hielt sich allerdings in Grenzen. Man hörte von den Ausstellern, dass heute nicht so viele Besucher da sind wie am Montag. „Nicht viel los heute“ war da und dort zu hören. Es gab kaum an einem Stand größere Menschentrauben. Alles sehr übersichtlich. Der einzelne Messebesucher hatte davon Vorteile. Für Gespräche, Fragen und Beratungen blieb so den Ausstellern mehr Zeit für den einzelnen Interessanten. Als dann um 13 Uhr noch die Schlagerparty in Halle 1 begann war diese gut besucht. Der Eintritt war für die Messebesucher bereits im Eintritt zur Messe enthalten und damit frei. Das merkte man dann in den Ausstellungshallen gleich nochmals. Der Besucherstrom wurde nochmals weniger und es gab an weiteren Ausstellungsständen kaum eine Nachfrage. Dafür mussten in der Halle 1, wo die Schlagerparty lief, die Ausstellungsgaststättenbetreiber Familie Franzke mit ihren Mitarbeitern, ran. Mittagessen und Cafe waren gut besucht und trotz großem Andrang wurde schnell und gut bedient. Lange warten musste niemand. Alles gut organisiert. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren. Dafür mal ein Lob. Die Auftritte der Künstler und die geforderten Zugaben wurden mit viel Applaus belohnt. Und die anschließende Autogrammstunde aller Künstler wurde rege in Anspruch genommen. An den nächsten Messetagen bis einschließlich Sonntag 16. März wird wieder mit mehr Besuchern gerechnet. Und das ist die Messe auf jeden Fall wert.

...zum Vergrößern anklicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab viel Bewährtes und Neues zu sehen - wie z.B. das WC mit Spül- und Trocknungsfunktion
...zum Vergrößern anklicken ...zum Vergrößern anklicken

Judith & Mel, Michael Hirte und weitere Künstler die im Rahmen der Messe auftraten

...zum Vergrößern anklicken

Messegaststättenbetreiberin Sabine Franzke (links) mit Mitarbeiterin

 

 

Archiv   * Foto-Archiv   * Kontakt   * Impressum   * Datenschutzerklärung

© 2014 Journalismus-online. ALL RIGHTS RESERVED Charly Hafner
Letzte Aktualisierung 13.09.2015

Free counter and web stats